Latest News

Twitter Allgemein - Twitter Serie Teil 1

25.11.10 , Posted by AxelSam at Donnerstag, November 25, 2010

Ich habe mich entschlossen eine Artikelserie über Twitter zu erstellen, es wird sich um 7 - 10 Artikel handeln. Es ist vielen bewusst, dass Twitter eine hervorragendes Marketing Instrument ist und wenn Sie es einsetzen können, dann können Sie auch viele Besucher auf eure Seite bringen und dann Geld verdienen. Einige Internet-Marketing-Experten haben sich auf Twitter spezialisiert (vor allem die Englischsprachigen), und glaubt mir die verdienen nicht wenig. Jeder Promi, jeder der etwas von sich hält, der vermarktet sich über Twitter, egal ob Eminem, oder Obama.

Die meisten kennen Twitter und viele benutzen es, doch die meisten nutzen nicht das gesamte Potenzial von Twitter aus.

In diesem ersten Teil werde ich Twitter allgemein ansprechen.


Was ist Twitter?


Vielleicht sollte die Frage, BIST DU BEREITS BEI TWITTER?, lauten. Twitter ist auf einem sehr einfachen Konzept aufgebaut. Eigentlich sollen alle Twitterer nur eine Frage beantworten „Was machst du gerade“ und das immer wieder. Jedoch benutzen viele Nutzer dieses Social-Netzwerk um letztendlich ihre Produkte zu vermarkten, auch wenn das Produkt nur eine AdSense-Website ist (Das möchten wir natürlich auch). Der richtige Umgang mit Twitter ist entscheidend für den Erfolg.

Warum Twitter?


Twitter ist kostenlos und ohne jegliche Werbung (von der Seite aus, natürlich werben die Besucher selbst), es ist genau so einfach wie genial.

Wenn wir uns mal Twitter genau ansehen, dann werden wir feststellen, dass Twitter.com laut Alexa top 100 sites in Germany, Twitter.com auf Platz 11 ist. Facbook und Youtube sind die einzigen Sozial-Netzwerke die besser als Twitter sind. Twitter wächst ständig, es gibt von Monat zu Monat mehr und mehr Besucher. Bei der momentanen Entwicklung, könnte man sogar davon ausgehen, dass Twitter in den nächsten Jahren noch grösser wird und vor allem noch mehr deutschsprachige Benutzer auf die Website aufmerksam werden. In Deutschland ist Twitter leider noch nicht sehr populär, aber es gibt genug echte Twitter User, die von Twitter fasziniert sind und regelmäßig ihre Updates lesen und auch schreiben.

Somit ist es möglich aus Twitter-User, Website-User zu machen. Und wenn man mehr Besucher auf der eigenen Website hat, dann kann man selbstverständlich mehr verdienen.

Currently have 1 Kommentare:

  1. Ich weiß nicht, ob das nur bei mir so rüber kommt, aber die Seite wird total verzerrt angezeigt und man kann die Texte überhaupt nicht lesen. http://diverse-erfahrungen-austauschen.blogspot.de/