Latest News

Taschengeld mit Twitter verdienen

16.1.10 , Posted by AxelSam at Samstag, Januar 16, 2010

mit Twitter Geld Verdienen
Es ist nichts neues, dass es mit Twitter möglich ist sich was dazuzuverdienen, es ist egal ob man direkt Affiliate-Produkte über Twitter verkauft oder ob man für gepostete Links bezahlt wird. Twitter ist eine großartige Traffic-Quelle, allerdings sollte man die richtigen Follower haben. Ich möchte dir die folgende Methode vorstellen, du postest „automatisch“ Werbung + Link in deinen Twitter-Account und wenn einer auf den Link klickt bekommst du zwischen 5 und 20 Cent.

Zuerst benötigst du natürlich einen oder mehrere Twitter-Accounts. Ich nehme an, dass du bereits einen Twitter-Account hast sonst würdest du das hier ja nicht lesen.

Nun solltest du einem Werbe-Netzwerk beitreten. Ich empfehle dir Revtwt. Revtwt ist ein auf Twitter spezialisiertes Werbe-Unternehmen. Die Handhabung ist sehr Benutzerfreundlich, also sehr einfach. Dieses Werbe-Unternehmen stellt sogar deutschsprachige Werbung für deutsche Twitterer zu Verfügung, die Auswahl ist zwar mager aber mehr als bei anderen…






Solltest du noch nicht so viele Follower haben, wie du brauchst um dir ein Taschengeld dazu zu verdienen, dann empfehle ich dir buzzom, auf dieser Seite kannst du mehr oder weniger automatisch Twitter-Benutzern followen und die followen dich dann zurück und deine Freunde-Liste wächst. Meiner Erfahrung nach bekommt man aber mehr Klicks nicht durch die Masse an Freunden sondern durch die Qualität der Freunde, also die Leute die ich persönlich kenne klicken auch viel öfter auf meine Werbe-Links.

Eigentlich war es schon, mit dieser Methode kannst du dir etwas dazu verdienen $50 im Monat sollten da ohne Probleme drin sein. Das Beste an dieser Methode ist es, dass man nichts an seinem Twitter-Verhalten ändern muss. Die Werbung wird automatisch auf dein Twitter-Account gesendet und du schreibst mit deinen Freunden einfach ganz normal weiter. Sicherlich kann man auch mehr verdienen, dazu benötigt man aber viele Twitter-Accounts und einige kostenpflichtige Programme, damit man den gesamten Prozess automatisieren kann.

Currently have 8 Kommentare:

  1. heyy das ist ein echt klasse design wusste gar nicht, dass das mit blogspot geht;)
    wie haste das denn geschafft?
    lg

  1. Blogspot kann mehr als man denkt, wenn man sich mit den gängigen Programmiersprachen auskennt kommt man sogar an Wordpress ran (zwar nicht an Funktionalität aber an Style).

    Hier meiner Meinung nach die Beste Templates Seite für Blogger. http://bit.ly/UQp2i

  1. interessante seite mit den templates;)
    dankeschön da kann man mit sicherheit viel mit tun;)
    lg

  1. Immer gern, vergiss aber nicht Backups zu machen :D

  1. Jan Zimmer says:

    Also 50 Dollar schaffe ich mit dieser Methode nicht!

    Allerdings muss ich sagen es funktioniert, ich habe bis jetzt in 12 Tagen schon 10€ verdient (also 14$). Hätte echt nicht gedacht da ich nur 400 followers habe und so gut wie nichts dafür mache :-)

    Danke ! @Axel

  1. Anonym says:
    Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
  1. Jacob says:

    Hast du denn schon Erfahrungen gemacht mit bezahlten Tweets? Wieviel wird da bezahkt? Ist das Pauschal oder nach clickthrough etc?