Latest News

Ist es möglich im Internet Geld zu verdienen?

26.9.09 , Posted by affiliate pro at Samstag, September 26, 2009

Viele fragen sich ob es möglich ist im Internet Geld zu verdienen? Viele verkaufen schwachsinnige Anleitungen um selbst Geld zu verdienen, doch der eine oder andere verkauft auch sehr gute „How to make money „ – Anleitungen.

Wieso sollte es nicht möglich sein? Wäre es nicht möglich im Netz Geld zu machen, dann hätten wir 99 % der Webseiten weniger. Oder glaubst du, dass die Webseiten da sind um dir zu helfen? Glaubst du wirklich dass sich jemand für mehrere Wochen (oder auch Monate) hinsetzt und eine Seite samt Informationen erstellt? Klar gibt es solche aber es sind nur die allerwenigsten.

Hast du dich schon mal gefragt wieso, so gut wie jede Seite „Werbeanzeigen“ besitzt? Oder Backlinks die auf eine fremde Seite führen?

Die Domain und die Server Kosten müssen bezahlt werden und ja diese zahlst du! Zwar in einer Indirekten-Form aber du trägst die Kosten. Es handelt sich um eine Beziehung die beiden nützen, du bekommst deine Informationen die du suchst, und der Seiten-Betreiber wir mehr oder weniger ausgezahlt. Also warum nicht.

Und im Internet Geld zu verdienen ist auch nicht so schwer! Um im Internet Geld zu verdienen sollte man sich jedoch mit ein paar Sachen auseinander setzen wie Adwords, Adsense, Suchmaschinen, Partnerprogramm, Web 2.0 uvm…

Es gibt die Interessantesten Methoden im Netz Geld zu verdienen, die einen mehr die anderen weniger erfolgreich. Einige „Projekte“ halten Jahre und einige nur Tage.
Das gute am Internet ist es doch, dass man alles Multiplizieren kann (denk mal darüber nach)

Ich hoffe ich konnte dir klar machen, dass es im Internet möglich ist Geld zu verdienen, es liegt nur an dir wie viel du verdienst ob es 1 Euro oder 100 Tausend Euro sind.

In meinem Blog, also hier, werde ich dir Interessante Materialen zur Verfügung stellen, also sei gespannt und lies fleißig weiter…

Currently have 3 Kommentare:

  1. Anonym says:

    Hoffe, bekomme bald mehr infos von dir

  1. Ivo - SeoQ says:

    Du hast es richtig erkannt, dass es zum größten Teil ums Geld verdienen geht. (Jedenfalls für die Webmaster - Betreiber)

    Wer mich mit Sicherheit auch wieder bei dir sehen lassen, um zu schauen welche Methoden du anwendest bzw. ob dein Blog den richtigen Weg einschlägt.

    Ich wünsche dir bei deinem Vorhaben viel Erfolg.

    Grüße Ivo

  1. Xurzon says:

    Hi,
    Ich bin vor zwei Jahren auf die Sache Paidmail gestoßen - jeder hat mir gesagt, da ist kein Geld mit zu verdienen. Mittlerweile habe ich mehrere Paid4-Webseiten und verdiene richtig gut damit. Es ist halt notwendig, dass egal was man macht, ob man ein "schwachsinniges eBook" verkauft oder Leute zum Bestätigen von Paidmails überzeugt, wichtig ist, das was man anbietet an den Mann zu bringen. Und dazu helfen die Tipps auf deinem Blog auf jeden Fall. Liebe Grüße